Die neue US-Markenkampagne von MSC Cruises verdeutlicht die einzigartige Kombination aus europäischem Stil und amerikanischem Komfort.
MSC Cruises gab gestern Abend Millionen von Zuschauern in der Werbepause des grössten American Football-Grossereignis der USA einen Vorgeschmack auf die charakteristische Mischung aus europäischem Stil und amerikanischem Komfort, die die Schweizer Reederei auszeichnet.
Der 60-Sekunden-Spot gewährte einen Einblick in die Erlebnisse, die die Gäste an Bord der MSC World America erwarten. Das neue Flaggschiff wird im April 2025 in Miami in Dienst gestellt und ab dem 12. April wöchentlich vom ebenso gerade eröffneten, hochmodernen Terminal von MSC Cruises in PortMiami Richtung Karibik auslaufen.
Die Zuschauer erhalten im Werbespot einen Vorgeschmack darauf, was einen Urlaub an Bord der MSC World America so besonders macht, und entdecken die Attraktionen, Erlebnisse und besonderen Bereiche des Schiffes, darunter:
NEU! All Stars Sports Bar: Ein lebendiger Treffpunkt, der Gäste einlädt mit Freunden und Familie bei Getränken, sowie klassischen amerikanischen Gerichten und Finger Food, verschiedene Sportereignisse zu verfolgen. Zudem stehen typische Sportsbar-Spiele wie Darts, digitales Shuffleboard und Kicker bereit. Auf der Terrasse können die Passagiere den unvergleichlichen Meerblick geniessen.
NEU! Eataly at Sea: Das einzige Eataly-Restaurant auf See. Das authentisch italienische Menü umfasst einige der beliebtesten Gerichte der Marke sowie exklusive Speisen, die ausschliesslich an Bord erhältlich sind.
Ocean Cay MSC Marine Reserve: Die exklusive Privatinsel von MSC Cruises auf den Bahamas lässt die Gäste dank kilometerlanger, weisser Sandstrände und türkisfarbenem Wasser ins Schwärmen kommen und schafft paradiesische Urlaubserinnerungen.
NEU! „Dirty Dancing in Concert“: Ein neues Konzert-Erlebnis, das den Lionsgate-Kultfilm, der eine ganze Generation geprägt hat, mit Sängern, Tänzern und Musikern auf die Bühne bringt.
NEU! Cliffhanger: Die einzige Überwasser-Schaukel auf See, gelegen im Herzen des Family Aventura-Bereichs des Schiffes, bietet Nervenkitzel pur, wenn die Fahrgäste 50 Meter über dem Wasser schweben und den Blick auf den Horizont und das Wasser unter sich geniessen.
MSC Yacht Club: Top Sail Lounge und privates Sonnendeck:
Der MSC Yacht Club ist das exklusive Schiff-im-Schiff-Konzept der Reederei und bietet Gästen während der Kreuzfahrt ultimativen Komfort und besondere Privatsphäre. Der Bereich ist ausschliesslich mit einer entsprechenden Schlüsselkarte zugänglich und umfasst eine Reihe privater Einrichtungen sowie 24-Stunden-Butler-Service. Das elegante Restaurant mit 208 Sitzplätzen und Gourmet-Menü sowie die Top Sail Lounge, die ebenfalls den Gästen des Yacht Clubs vorbehalten sind, überzeugen mit unvergleichlichem Panoramablick. Das private Sonnendeck lädt zudem zum stilvollen Entspannen an Deck ein.
NEU! Jaw Drop@The Spiral: Die neue atemberaubende Rutsche führt spiralförmig über elf Decks und ist im Design eines Hais gestaltet.
Sweet Temptations: Ein Muss für alle Naschkatzen! Hier gibt es eine grosse Auswahl an süssen Leckereien für die ganze Familie.
Die MSC World America unternimmt ab April 7-Nächte-Kreuzfahrten in die Karibik. Die Routen umfassen Reiseziele wie die Privatinsel Ocean Cay (Bahamas), Puerto Plata (Dominikanische Republik), San Juan (Puerto Rico), Costa Maya oder Cozumel (Mexiko).
Das Schiff wird am 9. April zur Taufreise vom neuen Terminal der Reederei in PortMiami in See stechen, welches das grösste Kreuzfahrtterminal der Welt sein wird. Später im Jahr wird MSC Cruises zudem erstmals Kreuzfahrten von Galveston in Texas sowie im Sommer 2026 Alaska-Kreuzfahrten ab Seattle anbieten.
Um mehr über MSC World America zu erfahren, klicken Sie hier.